Sonntag, 25. Mai 2014

Welcome to Manila - 05/15/14

Als erstes muss ich ein rießen Dank an Elli und Ihre Nerven aussprechen! Die wurden glaub ich die ersten Tage durch mich ganz schön strapaziert! :)

Manila habe ich persönlich als keine schöne Stadt kennengelernt..vielleicht muss man länger da sein um sich ein zu grooven ich weiss es nicht genau! Wir haben uns aber beide sehr unwohl und teilweise auch unsicher gefühlt... Elli meinte zwar die ganze Zeit über das dies keine typische Süd-Asiatische Stadt ist und ich keine Angst haben muss das so jede Stadt hier wirkt aber irgendwie konnte mich das nicht recht beruhigen und ich bekam immer mehr Angst worauf ich mich hier eigentlich eingelassen hatte!
ABER DANN kam noch eine schreckliche Nachtbus fahrt in der ich mir bei gefühlten 30°C Außentemperatur den Arsch wegen der Klimaanlage im Bus abgefroren habe...aber gut! Am nächsten Tag um 8 Uhr in der früh sind wir dann endlich in Benaue angekommen und ab da ging es fast Berg auf.. Also für mich schon mein Körper dachte sicher eher NÖ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen