Sonntag, 20. Juli 2014

Bangkok Baby - 07/07/14

Ich glaub ich komm nicht mehr zurück und eröffne in Bangkok ein Reisebüro...TinaTravel oder so :D Es ist so witzig ich hab am Dienstag so ne kleine Bangkok Altstadt Tour unternommen und dabei nur öffentliche Verkehrsmittel genommen ... Wassertaxi zum Beispiel, hab ich gehört das es das gibt also ging es ans erforschen wie es geht und es ist wirklich die entspannteste Art in dir Innenstadt zu kommen...naja und dann hab ich mir alles so ein wenig angeschaut aber nirgendwo rein gegangen weil ich ja bald Besuch bekomme ;) und zweimal Bezahlen ist uncool ... Jedenfalls kannte ich mich dann schon ganz gut in bangkok aus weil die Innenstadt einfach nicht so gross ist .. Nächstentag hab ich ein Australier und ein Britten im Hostel kennengelernt und die wollten abends nach Chinatown und da hab ich mich mit angeschlossen .. Ungelogen die wären ohne mich nie im lebend in Chinatown angekommen ... Die waren so planlos und wussten nicht mal wo Chinatown war :D als wir mit unserem kleinen Ausflug fertig waren hatte die zwei sich tausendmal bedankt und das ich ihnen soviel von Bangkok gezeigt habe das hatten Sie die letzten Tage noch nicht mal gesehen :D :D und als ich ihn am nächsten Tag noch den Trick mit dem Wassertaxi gezeigt hatte da waren Sie noch mehr aus dem Häuschen und wollten mich schon als persönlichen Tour guide anheuern :D also TinaTravel steht in den Startlöchern :D
Den nächsten Tag war noch ein wenig Entspannung und Reisevorbereitung angesagt und dann hieß es auch schon den Airport link nehmen und Uwe abholen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen