Sonntag, 17. August 2014

Golden Rock / Kinpun - 08/03/14

Unsere Schönwetter glückssträhne sollte hier ein Ende finden:D es hatte schon die ganze fahrt über nach Kinpun wie aus Eimern geregnet und leider hat es auch bei unser Ankunft nicht aufgehört... Es war wie verhext...regen über regen... Wir haben uns dann erst einmal eine Unterkunft gesucht und beratschlagt was wir machen.. Aber wenn wir schon einmal da waren wollten wir uns auch den golden rock anschauen...auch wenn wir davon laut beschreibung der anderen Touris eh nicht viel sehen werden... Naja gesagt getan..mit einem regencap bewaffnet ging es in die Schlacht :D da wandern zum golden rock bei dem Wetter keine Option war hieß es mit dem truck hoch fahren und auf gleichen weg wieder runter kommen...der truck.. Also es war ein ganz normaler LKW der hinten auf der Pritsche Bänke installiert hatte wo ca. 30-40 Mann Platz fanden :D naja wir sind ja hier nicht in Deutschland und abgesicht waren wir auch den mit dem Kauf des Tickets haben wir gleichzeitig eine Lebensversicherung abgeschlossen...na wenn das nix ist :D :D das kann ja was werden .. Elli hatte mir zwar schon berichtet das es etwas abenteuerlich ist aber das über traf meine Vorstellungen bei weitem :)
Auf dem Weg nach oben hab ich nicht nach links und rechts schauen können.. Ich musste mich eher konzentrieren nicht laut los zu schreien... Alessio dagegen hatte seinen Spass und kam aus dem lachen und sich freuen garnicht mehr raus .. Die Strecke war wirklich mehr als kurvig und wir sind schön auf den Sitzbänken auf der ladefläche hin und her gerutscht...ich war heil froh als wir oben angekommen sind!!
Und es war wirklich so wir sind fast an dem goldenen rock vorbei gelaufen weil wir ihn vor lauter nebel garnicht gesehen haben :D wenn man jedoch etwas näher ran gegangen ist konnte man ihn schon sehr gut erkennen :) schon verrückt die Leute hier... Einen Felsen golden anmalen und diese Touris schauen sich das ganze auch noch an :D
Der weg runter zu war besser als erwartet erstens hatte es endlich aufgehört zu regnen und zweitens hatte ich keine Angst mehr... Runter zu war wirklich nicht schlimm im Gegensatz zu hochzu :D
Die Frage der fragen stand im Raum...ist am nächsten Tag genau so beschissenes Wetter uns sollten wir da wirklich zu den Höhlen fahren?!

P.S.: durch den andauernden regen gibt Es hier leider kein Foto... Aber ich bin mir sicher hier findet ihr Bilder: www.gidf.de ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen