Sonntag, 14. Dezember 2014

Vang Vieng - 08/09/14

Wie sollte es auch anders sein den regen aus Vientiane haben wir einfach mitgebracht :D naja gut eigentlich sollte man sich nicht beklagen es ist schließlich Regenzeit und da regnet es halt auch ... Ist keine große Überraschung :D also hatten wit uns entschlossen die Tour zu der Höhle und der blue lagoon auf den nächsten Vormittag zu verlagern weil es da meist besseres Wetter ist! Im Zuge des regens habe ich mir aber ein äußerst praktischen drybag zugelegt...die Teile sind in Deutschland ja sau teuer hier habe ich niedliche 4,5€ bezahlt :D gut die Qualität ist 100% nicht die selbe aber fürs erste tut er was er soll mal schauen wie lange ich ihn benutzen kann :)
Am nächsten vormittag ging es dann mit einem tuktuk ab zur blue lagoon, die durch die Regenzeit im Moment nicht blue ist :D und zur Höhle! Wat beides ganz OK aber nicht unbedingt der reißer ... Aber die Fahrt im tuktuk dahin war echt schön eine traumhafte Landschaft mit ganz viel bergen uns grün!!! Das ist halt der Vorteil an der Regenzeit es ist alles grün und blüht...ich kann es zwar nicht vergleichen mit der Trockenzeit aber es sieht auf jednefall im Moment fantastisch aus!!
Am Nachmittag ging es dann mit den minivan auf nach luang prabang!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen